Retreat-Reisen

Bei Retreat-Reisen mit Boris Universe stehen Freude und Entfaltung im Fokus. Du lernst Blockaden loszulassen, Deinen Horizont zu erweitern und Dich ganzheitlich weiterzuentwickeln. Wir reisen zu einzigartigen Kraftorten, wo Du Glück und Zufriedenheit finden kannst.

Unter dem Namen Freiraum Reisen biete ich Dir organisierte Erlebnisreisen & Retreats in verschiedene Länder und Regionen an. Du wirst persönlich begleitet und hast mich als Deinen Reiseleiter jederzeit dabei. Mit großer Freude führe ich seit 2009 spirituell ausgerichtete Kleingruppen durch verschiedene Regionen der Welt und mache aus jeder Reise ein ganz besonderes Erlebnis für Dich.



Du kannst Dich ganz auf die Kraftorte einlassen, die Energie fühlen und an regelmäßigen Meditationen teilnehmen. Intensive Retreats machen Dich gesund und frei. Nach den gemeinsamen Besichtigungen hast Du meist die Möglichkeit, mit viel Freiraum eigenständig die Sehenswürdigkeiten zu erkunden und kulturellen Stätten, Naturwundern oder Tieren hautnah zu begegnen.

Freiraum Reisen mit Sitz in Heidelberg ist offizieller Reiseveranstalter und alle Reisen sind nach den gesetzlichen Vorgaben mittels Sicherungsschein abgesichert. Folgende Erlebnisreisen und Retreat-Reisen kannst Du derzeit buchen. Auch Deinen Wunsch nach einer Privatreise kann ich Dir erfüllen.