Sternen-Energie für Dich

Das Universum ist unendlich groß und wir sind mittendrin. Die Planeten in unserem eigenen Sonnensystem und Milliarden von Sterne ermöglichen uns, ein kosmisches Bewusstsein und universelle Liebe zu erfahren. Hierzu verbinde ich Dich mit ausgewählten Himmelskörpern. Diese feine Sternen-Energie fördert Deine Freiheit, ein erweitertes Bewusstsein und tiefe Zufriedenheit. 

Das Wesen der Sonne öffnet unser vorhandenes Potential, sie schenkt uns Kraft und kann neue Türen in uns öffnen, sodass wir wahrhaftig und mutig unsere Anliegen und Wünsche nach außen tragen. Die Sonne kann weiterhin unsere Klarheit schärfen und neue Impulse zum Vorschein bringen.

Der Mond fördert die Intuition, die Leichtigkeit und Freude, die Spontanität und Kreativität. Der Mond ergänzt die Qualitäten der Sonne. Sie bilden gemeinsam eine Einheit.

Die Planeten unterstützen uns in der Weiterentwicklung, insbesondere in der Transformation und Klärung von Themen, die wir loslassen möchten. Sie bestärken uns durch förderliche Energien voranzukommen und bereichern uns ebenfalls mit neuen Impulsen.

Die Galaxien fördern unsere Strahlkraft, schärfen unsere Wachsamkeit unsere Konzentration und schenken uns innere Stabilität. Auch der Aspekt der Ausdehnung von Körper und Geist wird entfacht. Wir haben das Zentrum unserer Galaxie als Galaktische Mutter kennen gelernt, als eine riesige lebendige Energieform.


Ausgewählte Sterne mit den von uns gesammelten Qualitäten:

Arkturus: angenehme, gebündelte, klare Energie; Urvertrauen; innerer Frieden, ruhiger Schlaf

Capella: intensivere Träume; freudige und sanfte Energie; spezielles Licht; Tiefe; Kraft

Vega: Energiefeld ist besonders lange stabil; kraftvolle Entfaltung aus dem Inneren heraus; hilft Blockaden und fremde Einflüsse zu erkennen

Plejaden: gut verträgliche Energie; Erkenntnis; das Tor zu höherem Bewusstsein; bringt etwas in Fluss; öffnende Energie; bringt Wahrheiten und Zusammenhänge ans Licht

Aldebaran: lebendige Energie; schöpferisch; vereint Himmel & Erde; Fundament

Atair: schwebender Zustand; impulsiv-kraftvoll; Tor zur Welt; Dreiheit

Sirius: sehr starke Energie; Klarheit, Erwachen; Bewusstheit; Erkenntnis; Konzentration

Antares: intensive Träume; Energien & Themen werden verstärkt; wirkt auf unser Blut; hilft mit Veränderungen umzugehen; hält uns stabil in unserer Mitte

Orion-Nebel: wohltuend und stabilisierend, hilft unsere Urkraft zu aktivieren, begleitet uns auf längeren Wegen, tiefe Freude, unterstützt etwas auf den Punkt zu bringen


Wenn Du die feine und förderliche Sternen-Energie für Deinen Körper, Deinen Lebensweg und Dein Bewusstsein nutzen möchtest, biete ich Dir eine Intensiv-Sitzung an. Bei dieser kanalisiere ich Sternen-Energie & universelle Licht-Frequenzen, die Du im weiteren Schritt für Dich integrieren & nutzen kannst. Eine Sternen-Energie-Sitzung bringt Dir Freude, Freiheit & Stabilität.  

Plejaden
Aldebaran
Arkturus
Orion-Nebel
Capella
Vega
Atair
Sirius
Antares





Diese feine kosmische Sternen-Energie kann auf Dich übertragen werden oder Du kannst bei Gelegenheit durch unser großes Dobson-Teleskop schauen. Melde Dich bei Interesse gerne.