Diamant-Retreat

Es geht um Dich, Dein Leben, Deine Gesundheit, Deine Berufung, Deine Erfüllung und vor allem Deine Zukunft.

Mit großer Freude biete ich Dir mit meinen medialen Fähigkeiten Unterstützung an. Ich bin in der Lage, als hellsichtiger und feinfühliger Mensch Energien, Bilder und Informationen über Dich auslesen zu können. Dadurch kann sich Dein ganzes Leben positiv verändern. 

Die Gabe des geistigen Sehens wurden mir geschenkt und ist Teil meines Lebensplans. Ich bin auf tiefster Ebene mit der universellen Quelle, Jesus & Maria verbunden und diene als Kanal. Dadurch habe ich Zugriff auf Deine Emotionen, Deine Lebenssituation, Deine Berufung und in verschiedene weitere Aspekte Deines Lebens. Ich kann auch in verschiedene Zeit-Linien blicken. Meine Fähigkeiten wurden im Laufe der Jahre verfeinert, sodass ich Dir unter anderem Einblicke in folgende Deiner Lebensbereiche anbieten kann:

Energiefeld, Aura, Blockaden, Partnerschaft, Deine Familie & Freunde, Wohnort, Beruf / Berufung, Gesundheit, Freiheit, Erfüllung, Sinn Deines Lebens, Dein Lebensplan, Vision Deiner Zukunft.

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Geschützter Raum
  • Intensive Begleitung
  • Ausführliche Analyse Deines Lebensplans
  • Unterstützung in allen Lebensbereichen
  • Geführte Meditationen für Klarheit
  • Energiearbeit, um Deinem Lebenssinn näher zu kommen
  • Zugang zu Freude, Freiheit und einem Sinn im Alltag
  • Tiefe & Präsenz von Boris Universe

Mein Angebot


Diamant-Retreat 3 Tage

Intensives 1:1 Retreat mit Boris Universe

täglich 5 – 6 Stunden

Online, z. B. per whatsApp oder telegram Video-Call

oder persönlich in Heidelberg inkl. täglich Mittagessen sowie Kaffee / Tee & Gebäck

1.600 €

Diamant-Retreat 10 Tage

Intensives 1:1 Retreat mit Boris Universe

10 Tage über 2-3 Monate verteilt

täglich 3 – 4 Stunden



Online, z. B. per whatsApp oder telegram Video-Call

2.800 €


Buchung Diamant-Retreat

    Meine Dienstleistung „Diamant-Retreat“ ersetzt nicht die Diagnose eines Heilpraktikers oder Arztes. Ich übernehme keine Gewähr & Haftung für die getroffenen Aussagen. Der mediale Blick in die Zukunft ist immer aus heutiger Sicht zu sehen und ist variabel. Mit Beauftragung einer Sitzung erkennst Du dies an. Alle Preise inkl. 19% Mwst.