Boris Universe

Ich bin Boris Universe. Ich wurde in einer Vollmond-Nacht in der Pfalz geboren und bin dort aufgewachsen. Später habe ich 7 Jahre lang am Bodensee gelebt und derzeit ist mein Lebensmittelpunkt Heidelberg und Mexiko.

Beruflich war ich nach meiner Ausbildung im öffentlichen Dienst dort zunächst als Stv. Kassenleiter tätig. Anschließend habe ich in verschiedenen Branchen als Betriebswirt, kaufmännischer Leiter, Finanzabteilungsleiter und Ausbildungsleiter gearbeitet.

In den Jahren 1999 + 2000 wurde ich von der Universität Kaiserslautern, vom Wirtschaftsminister und von der Industrie- und Handelskammer bei den Zukunftswettbewerben für meinen Blick in die Zukunft ausgezeichnet.

Ich war schon immer sehr feinfühlig und habe seit meiner Kindheit nach dem Sinn meines Lebens gesucht. Schritt für Schritt wurde mir mein Lebensplan offenbart, der mich tief erfüllt. 

Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Meditation, außergewöhnlichen Phänomenen, kosmischem Bewusstsein, Kristallen und Kraftorten. 2001 gründete ich das heutige Freiraum Netzwerk mit rund 1.000 Menschen innerhalb der Gemeinschaft. 

Zahlreiche Seminare, Events, Festivals und Reisen wurden von mir mit großer Freude und Hingabe organisiert. Ich freue mich sehr, anderen Menschen unsere schöne Welt und den Zugang zu unseren geistigen Fähigkeiten zu zeigen. 

Ich habe unzählige Erdheilungs-Zeremonien und Bewusstseins-Meditationen mit größeren Gruppen zum Wohle der Menschheit durchgeführt.

Meinen internationalen Bekanntheitsgrad habe ich durch zahlreiche Vorträge, Interviews und Auftritte im nationalen wie internationalen Fernsehen sowie durch Einladungen zu Weltkonferenzen und zur UNO nach New York City erlangt.

Am bedeutsamsten ist es mir, dass jeder Mensch sich selbst fühlen, frei entfalten und weiterentwickeln kann. Hierbei unterstütze ich Dich mit meinen medialen Gaben in tiefer Verbindung mit Gott, Jesus + Maria von Herzen gerne. Ich bin für Dich da.


Dein Boris Universe

Fotos

Mit dieser Auswahl von Fotos erhältst Du Einblicke in mein Leben. Auf Reisen, bei meinem Dienst zum Wohle der Menschheit & auch ganz privat. So wie ich wirklich bin. Du kannst mich und mein Wesen über diese Fotos besser kennen lernen. 

Vortrag im Cineplex Friedrichshafen vor 300 Zuschauern (2008)
Natur & Tiere hautnah in Costa Rica
Mit Don Alexandro Cirillo, dem Sprecher aller indigenen Stämme bei der UNO, New York City (2010)
Vortrag in New York City vor Vertretern der indigenen Völker, UN-Abgeordneten sowie 20 Mio. TV-Zuschauern (2010)
Kristallisierungs-Meditation bei Stuttgart (2011)
Naturschutz-Projekt auf den Galapagos-Inseln
Jahresveranstaltung in der riesigen Hotel-Pyramide Fürth (2013)
Show & Energiearbeit im Harres Kulturzentrum (2016)
Mit Seelöwe & Meeresechse bei einer Galapagos-Rundreise (2019)
Moderation der Netzwerk-Jahresveranstaltungen (2003 – 2019)
Präsentation von Teleskop & Sternenkristallen
Stand auf dem Lebensfreude Festival an der Ostsee (2019)
Bei der Sonnenpyramide von Teotihuacan (2021)
Meditation in Palenque (2021)
Gute Laune bei meiner Reisegruppe
Wasserfall bei der Rundreise Ecuador (2014)
Durchatmen nach der Dschungel-Tour (2021)
An der Promenade von Playa del Carmen (2021)
Kurze Pause mit der Reisegruppe
Am Wasserfall Misol Ha (2021)
Kontakt mit wilden, freien Brüll-Affen (2021)
Lagune von Bacalar (2021)
Karfreitag in Palenque, Mexiko (2022)
Die Welt ist schön, Playa del Carmen
Palenque am Oster-Sonntag (2022)
Bei den Kaskaden von Agua Azul
Traumhafter Badetag in Mexiko (2022)
All-Inclusive Resort in der Karibik (2022)
Tief durchatmen am Schluchsee (2022)
Ich liebe gutes Essen … lecker
Stand bei der Lebensfreude Messe Bruchsal (2022)
Open Air in Heidelberg (2022)
Sternen-Nacht (2022)
Im Herzzentrum Chichen-Itza (2021)
Mexiko privat (2022)