Netzwerk

Ich habe 2001 in London / England die IKA International gegründet. Diese Gemeinschaft hat sich zunächst mit alten Hochkulturen, Kraftorten und dem Rätsel der Kristallschädel beschäftigt. Später kam Energiearbeit und die Verbindung mit dem Universum hinzu. 

Rund 1.000 Menschen in 17 Ländern sind heute Teil des Freiraum Netzwerks. Verbunden sind wir über die Themen Pyramiden, Kraftorte, Universum, Natur und Kristalle. Wir sind ein offenes, freies Netzwerk mit den Zielen Frieden, Freude, universelle Liebe und ein bewussteres Sein zu leben.

Wir öffnen neue Räume, die uns bei der Weiterentwicklung unterstützen. Ziel ist es, sich zum Neuen Menschen zu transformieren, der mit offenen Herzen und kosmischen Bewusstsein verantwortungsvoll die neue Welt mitgestaltet.

Neben unserer Webseite und unserem regelmäßigen Newsletter gibt es die Möglichkeit, sich bei unseren Events zu vernetzen und auszutauschen sowie an unseren ganzheitlichen Reisen teilzunehmen. Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram und Youtube.

Anmeldung zum Newsletter

Erhalte etwa alle 4-6 Wochen unseren kostenfreien Newsletter mit aktuellen Videos, Reisen & Events und fühle Dich als Teil des Freiraum Netzwerks.

Rückblick auf einige Netzwerk-Events